TSC wurde mit dem Taiwan Excellence Award 2020 für ihre MB240/ML240 Druckerserie ausgezeichnet. Der Hersteller, welcher sich auf die Herstellung von Barcodedruckern spezialisiert hat, hat sich über die vergangenen Jahre einen Namen als günstige Alternative zu „etablierten“ Herstellern gemacht.
Die Midrange-Drucker der ZT400 Serie von Zebra erhalten ein Update mit neuen Features für noch großartigere Druckergebnisse. Darunter fallen wahlweise ein mehrzeiliges, symbolbasiertes 4,3" Touch-Farbdisplay oder ein schwarz-weiß LCD-Display.
Industrie-Etikettendrucker mit intuitiver Bedienung? Ja! Zebra präsentiert für seine hervorragende Etikettendruckerserie ZT600 ab sofort auch Modelle mit intuitiver Bedienung: alle wichtigen Funktionen lassen sich über das neue Farb-Touchdisplay steuern. Die ZT600-Serie ist dank ihrem Metallgehäuse und cleveren Features im Industriebereich erprobt. Verschiedene Modelle bedienen bedarfsgerecht Ihre Anforderungen und bieten eine Druckgeschwindigkeit von bis zu 356 mm/Sek. und eine Auflösung bis zu 600 dpi. Vielfältige Interfaces und Link-OS sorgen für eine einfache Integration.
ML240 ist ein günstiger Etikettendrucker mit geringem Platzbdarf. Durch die niedrige Bauhöhe findet er auch dort noch Platz, wo größere Industriedrucker zu sperrig sind. Erhältlich ist der Drucker mit 203 (ML240P) oder 300 dpi (ML340P) Auflösung. Die Gehäusekonstruktion aus Metall ein und ein Druckwerk aus Aluminium-Spritzguss bieten eine ideale Basis zum Einsatz in rauer Industrie-Umgebung. Dennoch ist der schnelle Drucker (bis zu 152 mm / Sekunde) geräuscharm genug, dass er auch im Büro eingesetzt werden kann.
Zebra stellt mit den neuen Modellreihen ZT500 und ZT600 zwei Etikettendrucker für das raue Umfeld in Industrie, Lager und Versand vor.
TSC hat seine neue Industriedrucker-Serie MX240P auf den Markt gebracht. Als direkte Nachfolger der erfolgreichen MX240 Serie glänzt sie besonders durch die Optimierung von Druckauflösung, -geschwindigkeit und -länge.