Zebra ZD411

Zukunftsfähiger, kompakter 2-Zoll-Desktopdrucker Intuitiver 2"-Desktopdrucker mit geringem... mehr
Produktinformationen "Zebra ZD411"

Zukunftsfähiger, kompakter 2-Zoll-Desktopdrucker

  • Intuitiver 2"-Desktopdrucker mit geringem Platzbedarf
  • Thermodirekt-, Thermotransfer- und spezielle Healthcare-Modelle erhältlich
  • Ideal für eine breite Palette von Etikettier- und Tagging-Anwendungen
  • Vor Ort installierbares Zubehör für Medienhandhabung und kabellose Kommunikation
  • Unterstützt die Tools der Zebra Print DNA

Zukunftsfähiger, kompakter 2-Zoll-Desktopdrucker, Nachfolger der erfolgreichen ZD410 Serie, festigt Zebra seine Marktführerposition und setzt Standards im 2''-Zoll-Desktopdrucker.Er begeistert mit einem kompakten Design und einem geringen Platzbedarf, wodurch er sich nahezu überallhin platzieren lässt. Außerdem bietet er alle Funktionen, die für einen langjährigen Einsatz benötigt werden. Dadurch sorgt er überall dort, wo er zum Einsatz kommt, für mehr Flexibilität und Sicherheit. Erhältlich ist er je nach Bedarf als Thermodirekt-, Thermotransfer- oder spezielles Healthcare-Modell (ZD411-HC). Alle drei Modelle unterstützen eine breite Palette von Etikettier- und Tagging-Anwendungen. Seine intuitive Bedienung verdankt der ZD411 einer leicht zu verstehenden Anzeige, die auf verschiedenen Symbolen beruht. Sie gibt jederzeit Aufschluss über den aktuellen Druckerstatus. Für noch mehr Leistung greift der ZD411 auf eine große Zubehörauswahl zurück, darunter auch vor Ort installierbares Zubehör für Medienhandhabung und kabellose Kommunikation sowie tragbare Akku-Zubehörteile. Zudem ist er kompatibel mit den Tools der Zebra Print DNA. Diese machen die Einrichtung, Bedienung und Wartung des ZD411 noch einfacher – lokal oder per Fernzugriff.

Bestellcode Bezeichnung
107777 Zebra ZD411, 8 Punkte/mm (203dpi), RTC, EPLII, ZPLII, USB, USB-Host, BT (BLE)

 

Betriebstemperatur (°C): 5° C bis 40° C
Kommunikation: kabelgebunden, USB, RS232, Bluetooth, WLAN, Netzwerk
Drucktechnologie: Thermodirekt
Druckersprachen: ZBI, EPLII, EPL 2, ZPL 2
Druckauflösung (dpi): 203
Druckgeschwindigkeit (mm/sec): 102 mm/sec, 152 mm/sec
Druckbreite (mm): 56 mm
Durchmesser Rolle (max.): 127 mm
Cutter: optional
LAN: 1 x 10/100 MBps
WLAN: 802.11 a/b/g/n/ac
Weiterführende Links zu "Zebra ZD411"