Tischstandfuß aus Metall

Der Tischstandfuß aus Metall von 4Logistic ist eine ideale Lösung für Staplerterminals und... mehr
Produktinformationen "Tischstandfuß aus Metall"

Der Tischstandfuß aus Metall von 4Logistic ist eine ideale Lösung für Staplerterminals und Industriecomputer. Durch seine robuste Konstruktion aus hochwertigem Metall bietet er eine stabile Basis für das Gerät und sorgt für eine ergonomische Nutzung.

Der Standfuß ermöglicht eine flexible Platzierung des Terminals oder Computers. Er ist langlebig und widerstandsfähig gegenüber Verschleiß und Beschädigungen, was eine lange Lebensdauer garantiert.

Insgesamt ist der Tischstandfuß aus Metall von 4Logistic eine zuverlässige und praktische Lösung für den Einsatz von Staplerterminals und Industriecomputern in anspruchsvollen Umgebungen.

Weiterführende Links zu "Tischstandfuß aus Metall"